Tuesday 4 July 2017

Scalping Forex Mit Bollinger Bands Und Maximierung Profit Und Minimierung


BB extreme Scalping-Strategie Hallo Trader, mein Name ist Trantula, Irsquom läuft meine eigenen Thread auf Forex Factory-Website und ich werde Ihnen helfen, bessere Ergebnisse mit der Überprüfung und Analyse von Systemen für FX-Handel. Zeitrahmen . 1m und Balkenanzeigen. Bollinger-Bänder 21, 2 RSI (14) 70, 30 Stufen Eintrag: Was wir suchen ist der Preis, der über die oberen oder unteren Bollinger Bands und RSI über die 70 Linie oder unter die 30 Zeile zur gleichen Zeit zu bewegen. Ziel ist die mittlere Bollinger-Linie. Stop-Verlust ist 5-7 Pips. Schlussfolgerung . Dies ist einer der seltenen 1m gute und einfache Systeme. Extreme-System für das Scalping möglicherweise nicht für alle Händler geeignet. Es ist sehr dynamisch und zuerst erfordert es Demo-Handel, bevor es zu leben. Wenn Sie 5-7 Pip Stop Verlust Ihre r: r wird in der Regel 1: 1 so viel Glück Scalping FOREX mit Bollinger Bands amp Maximierung der Gewinne mit Grafik-Abbildungen und meine Schritt-für-Schritt Anleitung Die Bollinger Bands sind wahrscheinlich die zuverlässigsten und profitabel Handel Strategie für technische Händler. Die Bollinger Bands, ohne jede andere Indikator, Ihnen sagen, die wichtigsten Aspekte, die der Markt versucht, Ihnen zu sagen. Die Tatsache, dass Bollinger Bands wird Ihnen sagen, wenn Volatilität erweitert oder Contracting sagt Ihnen viele Dinge - erstens, wenn die Bands beginnen zu erweitern, zeigt es Ihnen, dass der Markt beginnt zu Trend. Zweitens, wenn die Bands beginnen zu kontrahieren, der Markt signalisiert, dass die Volatilität trocknet und fester Bands zeigen den Markt ist etwa in die eine oder andere Richtung zu sprengen. Auch der Abstand zwischen den Bändern zeigt Ihnen die potenzielle Palette von Widerstand und Unterstützung. Wenn Sie darüber nachdenken, sind Bollinger Bands einer Ihrer besten Rundum Indikatoren und ich habe gelernt, wenn Sie alle drei Abweichungen der 21 Moving Average haben, haben Sie buchstäblich eine Vorlage, die den Markt zeigt, wie es von einem Preisniveau zu den Absolventen Als nächstes, ähnlich wie die Verwendung von Drehpunkten. Chancen sind, wenn die Preise innerhalb der ersten Abweichung Handelsspanne zu schließen, ist der Markt bereit, um auf die 21 MA und darüber hinaus, wenn der vorherrschende Trend ist auch in dieser Richtung geneigt. Deshalb haben Sie eingebaute Kauf - und Verkaufssignale mit Bollinger-Bändern. Auch wenn der Markt in eine Richtung ausbricht, habe ich gelernt, wie der Markt dazu tendiert, zwischen der ersten und zweiten Abweichung der Bollinger-Bänder zu springen. Auch hier haben Sie eingebaute Kauf und Verkauf Signale mit Bollinger-Bands, sagen Sie, wenn zu kaufen und zu verkaufen, sobald Trending-Preis-Aktion etabliert ist. Mein eBook erklärt die vielen Triggersignale, die innerhalb der Bollinger Bänder während der verschiedenen Preismuster erzeugt werden, und erklärt, wie am besten von diesen Mustern profitiert. Ich habe eine Vorlage entworfen, mit allen drei Abweichungen der 21 gleitenden Durchschnitt und haben ein paar Bestätigungsindikatoren hinzugefügt, um die bessere kaufen und verkaufen Trigger-Signale. Meine visuelle Trend-Indikator ist Killer-Spot auf, wenn der aktuelle Trend rückwärts wird, und Impuls beginnt, in die entgegengesetzte Richtung zu beschleunigen - wenn die Linie blau wird, kaufen Sie, und wenn es rot wird, verkaufen Sie ndash ziemlich einfach, huh . Lassen Sie mich Ihnen zeigen, ein Bild von dem, was Ihre Metatrader 4-Bildschirm würde mit meiner Vorlage aussehen, so können Sie sehen, die vielen Möglichkeiten, wie Sie dieses Trading-System zu finden, eine Vielzahl von Kauf-und Verkaufssignale, und auf jedem Zeitrahmen . In der obigen Abbildung sehen Sie die Schablone und wie sie die drei Abweichungen der 21 MOVING AVERAGE darstellt. Das eBook erklärt die Theorie vertiefender, aber ich hoffe, Sie können sehen, wie einfach es ist, die visuellen Hinweise, die Kauf und Verkauf von Signalen auslösen zu sehen. Die dickere ROTE BLAUE Linie ist meine Haupttendenzanzeige, und wenn sie sich von Anfang an zu einem neuen Leuchter von Rot nach Blau ändert, kaufst du, und umgekehrt, wenn die Linie von Blau zu Rot zu Beginn eines neuen Kerzenleuchters wechselt, Würden Sie VERKAUFEN. Der Bereich zwischen der unteren und der oberen ersten Abweichungslinie ist die Basishandelsspanne, so dass, wenn der Preis innerhalb dieses ersten Abweichungsbereichs schließt, dann im Allgemeinen ein Schritt zur 21 MA und möglicherweise darüber hinaus begonnen hat, so dass ein Abschluss innerhalb des ersten Abweichungsbereichs sein kann Ein großes Kauf - oder Verkaufssignal an sich, wenn der dominierende Trend bei höheren Zeitrahmen auch in dieser Richtung liegt. Wenn das Trendkennzeichen auch ein Kauf - oder Verkaufssignal bestätigt, dann haben Sie eine höhere Wahrscheinlichkeit eines Umzugs in Richtung 21 MA und darüber hinaus. Auch wenn eine Bestätigung einer Schließung außerhalb des ersten Abweichungsbandes eine Fortsetzung zu den Bollinger-Bändern der 2. und 3. Abweichung signalisieren kann. Wenn der Kurs auf die zweite Abweichung und darüber hinaus fortfährt, wird die zweite Abweichungslinie zur Unterstützung oder zum Widerstand für die Fortsetzung der Kursbewegung, und das Diagramm veranschaulicht, wie dieser Bereich zwischen dem 1. und 2. Abweichungsband skaliert werden kann. Auch hier erklärt das eBook im Detail, wie Sie den Markt sehr erfolgreich scalp können. Ich denke, Sie können schätzen, wie die Verwendung von Bollinger Bands mit dieser einfachen Strategie kann Ihnen helfen, die mehr rentabel hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups. Ich kann Ihnen sagen, dass der Handel FOREX ist immer einfach, aber ich werde Ihnen beibringen, wie man geduldig sein, warten, für den besseren Handels-Setups und verlassen sich auf Zeit getestet niedrige Risikohigh Belohnung bewährte Strategien, die mehr konsistente Handelsgewinne produzieren wird --- WARUM . ---- weil, eine disziplinierte Handelsmethode über Zeit, wie die, die ich unterrichte, mehr Gewinne als Verluste produzieren wird ndash ZEIT Wenn Sie meine Handelmethode auf kleineren Zeitrahmen lernen, können Sie die gleiche Methode und scalping Technik auf größerer Zeit einbauen Frames, wie die 4-Stunden-Charts, und profitieren von 3 bis 1, belohnen Risiko-Verhältnisse ndash mit anderen Worten, Sie platzieren intelligente Handelsaufträge, die 25.00 zu 75.00 zu riskieren --- ldquoNOW THATrsquoS WHAT IrsquoM TALKING ABOUTrdquo --- Echtzeit, konsistent Gewinne täglich. Der Himmel ist die Grenze, wenn Sie Ihre eigenen Forex-Geschäft haben --- Erfahren Sie, wie und warum mit meiner einfachen, Schritt für Schritt Anleitungen, die buchstäblich lehren, wie man ein professioneller Trader zu werden, und wie man eine ordnungsgemäße psychologische Denkweise dieser halten Indem Sie Ihre Emotionen aus dem Fenster werfen und verlassen sich auf die Taktiken und Strategien der Profi-Händler wissen und verwenden so gut Jetzt beenden träumen, und lesen Sie mein eBook zu lesen Einmal gekauft, erhalten Sie eine E-Mail, in der Regel mit Minuten, mit einem Brief mit Der Download-Link für das eBook. Nur 7,00 für eine Investition, die buchstäblich Tausende von Dollar nur in ein paar Jahren von nun an wert sein könnte, und ich bin immer bereit, Ihnen zu helfen, mehr zu lernen, und wie Sie konsequenter zu profitieren, wenn Sie nur mail mir ndash Ich reagiere auf viele Kunden ein Tag hilft ihnen, bessere Händler zu werden --- Mein Trading System WORKS PERIOD. Kaufen Sie es jetzt und kaufen Sie mit Vertrauen, ich habe viele glückliche, zufriedene Kunden Jetzt, für eine begrenzte Zeit, erhalten Sie auch ein kostenloses eBook mit dem Titel, ldquoStress Free Forex Tradingrdquo mit Kauf von CALPING FOREX mit BOLLINGER BANDS amp MAXIMIERUNG DER GEWINNE Lernen Sie, wie zu maximieren Forex Trading Gewinne mit meinem Bollinger Band Trading System (INSTANT DOWNLOAD) gtgtgt Jetzt können Sie Forex handeln, wenn ich tue. Erhalten Sie sofortige E-Mails (absolut kostenlos) meiner ldquoLIVErdquo Trades in Echtzeit gtgtgt Klicken Sie HIER, um sich auf meinem BLOG ltltlt

No comments:

Post a Comment