Saturday 22 July 2017

Forex 100 Gewinn Strategie Für Mississippi


100 Gewinn Forex Trading Strategie, richtiges Beispiel 8211 unvermeidlichen Folgen 100 Forex Trading-Strategie zu gewinnen, ist es wirklich in diesem Artikel existieren möchten wir Sie richtiges Beispiel präsentieren eines Zulutrade sozialen Händler hanes182REALprofit aus Tschechien Forex mit 100 Prozent Trading-Strategie zu gewinnen . Auch möchten wir eventuell unvermeidliche Konsequenzen nachweisen, wenn Forex Trader darauf abzielen, 100 Gewinne von Trades und was schließlich passiert tatsächlich auf ihre Handelsbilanz auf ihre Forex Trading-Konten auf lange Sicht. Sie können entweder sehen Sie das Video oder lesen Sie transkribierten Text Artikel unten. Wenn Sie auf der Suche nach 100 Gewinnen Rate Strategien für den Handel Forex-Markt zu implementieren, vielleicht würden Sie enttäuscht sein, zu hören, denn es gibt keine solche Sache, wie 100 Prozent gewinnende Forex Trading-Strategie. Diese Art von Forex Trading-Strategie könnte für paar Wochen oder sogar für paar Monate arbeiten, aber in langfristigen Handel Ich fürchte, es gibt keine solche Sache. Ich möchte Ihnen zeigen, ein wirkliches Leben Beispiel für meine Worte zu unterstützen 100 winning Forex-Strategie doesn8217t wirklich auf der Grundlage der Leistung eines Forex-Signal-Anbieter hanes182REALprofit von Zulutrade Forex Social Trading Plattform existieren. Es war nicht lange her, am 4. März 2015, als ich einen Artikel schrieb 89 Trades Gewinnstreifen in 5 Wochen. Der Artikel ist über eine forex soziale Händler aus der Tschechischen Republik mit einem Spitznamen hanes182REALprofit wer wirklich beeindruckt mich, weil er 100 Gewinn-Verhältnis auf Zulutrade Forex Social Trading-Plattform hatte. Zulutrade-Signal-Anbieter hanes182REALprofit nahm 89 gewinnende Trades in einer Reihe über einen Zeitraum von nur 5 Wochen. Sie können den gesamten Artikel auf unserem Blog lesen ForexSocialTraders, indem Sie diesen Link. Aber kurz gesagt möchte ich Sie daran erinnern, schrieb ich in diesem Artikel über Probleme mit Stop-Loss, Maximale Drawdown-Probleme und Probleme mit der Lot-Größe. Da zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, gab es keine Anzeichen oder irgendwelche Informationen in diesem Trader Strategie Beschreibung über maximale Stop-Loss, die diese Forex-Signal-Anbieter verwendet haben könnte. Das war schon das erste wichtige Zeichen. Egal, können wir einen Blick auf diese Zulutrade Forex Signal Anbieter jüngsten Leistung in mehr Details. Erstens, let8217s überprüfen hanes182REALprofit Zulutrade Signalanbieter Basisstatistik-Seite. Wie Sie sehen können, gibt es wenige große Drawdowns, vor kurzem. Ich schrieb meine zuvor erwähnten Artikel über seine 100 Gewinntarif beim Handel Forex Märkte, am 4. März. Wie wir sehen können, nach der Veröffentlichung dieses Artikels, nahm er einige mehr gewinnende Forex Trades, aber an einem gewissen Punkt plötzlich begann er eine Reihe von riesigen Draw-Downs erleben. Was geschah mit Zulutrade Forex-Signal-Anbieter hanes182REALprofit 100 gewinnt Handelsstrategie Nun, er eröffnete Verkauf Position 3 mal auf Währungspaar EURGBP rund 11. und 12. März. Der Wechselkurs des EURGBP-Währungskreuzes stieg in die entgegengesetzte Richtung seiner eröffneten Verkaufspositionen. Allmählich begannen die Abschläge auf diese eröffneten Geschäfte zu größer und größer zu werden, was zu großen Verlusten von etwa 300 Pips pro Handel führte. Dann hanes182REALprofit beschlossen, alle diese 3 Trades akzeptieren riesigen Verlust zu schließen. (Diesmal ohne für die Trendumkehr warten, wie er auf eine Reihe von früheren Gelegenheiten tat) Wie wir weiter unten auf das Bild sehen können, bevor diese drei unglücklichen Trades hanes182REALprofit Kontoeröffnung wurde 1445pips in Gewinn, nachdem diese Gewerke wurden seine Trading-Konto geschlossen war Bis zu 506pips, die Gesamtverlust auf jenen 3 Handel von fast 1000pips darstellten. In einem anderen Beispiel, let8217s haben einen Blick auf diese Signalanbieter derzeit eröffnet Positionen. Wie wir auf dem unten stehenden Bild sehen können, erlebt der Zulutrade-Devisenhändler erneut große Verluste. So hanes182REALprofit Zulutrade Forex-Signalanbieter Equity-Chart sieht so aus (siehe Bild unten). Natürlich könnte er noch in der Lage sein, die eröffneten Geschäfte mit Profit in der Zukunft zu schließen, wenn er gewisse Zeit für Trend warten, um zu seinen Gunsten umzukehren, wer weiß, aber ebenso der Trend könnte weiter gegen ihn, was die Möglichkeit des Abwischens Alle seine Handelskapital. Eine andere Sache ist, dass diese Zulutrade Signalanbieter Stop Verluste nie eingerichtet werden. Das war einer der Gründe, warum Hanes182REALprofit Händler in der Lage war, 100 gewinnende Forexhandelsstrategie beizubehalten. Auch wenn wir unsere historisch geschlossenen Trades betrachten, gingen einige von ihnen drastisch nach unten, um große Verluste zu generieren, ein Handel auf GBPNZD ging auf -200 Pips zurück, schloss später mit einem kleinen Gewinn von nur 9,9 Pips. Ein weiteres Beispiel sind seine beiden letzten Trades auf GBPNZD, wo ein Trade ging tief in Verlust von -250pips, und der andere Handel ging auf -300pips. Dann wartete er für den Markt zu reverse und schließlich nahm einige kleine Gewinn von 7,6 Pips, und 50,5 Pips Gewinn. Im Allgemeinen, oben beschrieben Handelsverhalten, ist typisch für die meisten Händler mit 100 gewinnende Forex-Systeme. Aber auf lange Sicht diese Art von 100 gewinnenden Handelssystem ist ein Rezept für eine Katastrophe. Also, die Idee hinter diesem so genannte 100 gewinnende Forex Trading-Strategie ist es, keine Stop-Verluste überhaupt zu nutzen, nur um zu warten, Trend rückgängig zu machen und wenn der Markt zu Ihren Gunsten dann enge Trades mit einigen kleinen Gewinn. Diese besondere Zulutrade Forex Trader hanes182REALprofit der Lage war, seine 100 Prozentsatz Wining Handelsrate für ein paar Wochen zu halten, andere Händler in der Lage, viel länger diese Art von Strategie mit extrem hohen Gewinn-Verhältnis aufrecht zu erhalten. Grundsätzlich funktioniert diese Art von Gewinnstrategie auf nicht volatilen Märkten, ohne starke Trends und große Kursbewegungen in einer Richtung. Aber sobald eine große starke Tendenz erscheint, und dieser neue Trend ist gegen Ihre derzeit geöffnete Positionen, dann sind Sie in wirklich großen Schwierigkeiten, und viele Ihrer Anhänger sind in großen Schwierigkeiten zu, als Folge. Obwohl dieser Händler Czech Forex nicht viele Anhänger hatte, aber wie wir aus den vorhandenen Kommentare zu hanes182REALprofit Profil auf Zulutrade Trading-Plattform zu sehen, die wenigen, die dieses Zulutrade Forex Signalanbieter gefolgt sind wirklich überhaupt nicht zufrieden, Anhänger sind sauer tatsächlich ernst aus. Nicht empfohlen, für diesen Signalanbieter zu gewinnen Rate ist wichtiger als Anhänger Interesse. Ein weiterer Kommentar von wütend Zulutrade Anhänger: Ich musste zwei Handwerke manuell zu schließen, um zu verhindern, dass mein Konto zu sinken. Ich can8217t diesen Signalanbieter Ein negativer Kommentar empfehlen: Genug ist Enough8230I8217ve hatte es mit Ihnen Ihre unvorsichtig trading8230FORGET IHRE 1008230Learn amp Wie kann ich meine Verluste handeln properly8230Taking und schließlich mit ihnen zu verlassen, vielleicht können Sie solche losses8230many nicht leisten können, weil hanes182REALprofit Händler ist echtes Geld Händler , Offensichtlich könnte es noch mehr verwirrend für viele Zulutrade Anhänger. Viele seiner Anhänger hatten gesehen, dass er sein eigenes Geld handelte (nicht Papierhandel mit virtuellem Geld), deshalb konnten die Zulutrade-Anhänger glauben, dass dieser Händler verantwortungsvoll und zuverlässig handeln würde. Aber wie wir vor kurzem erlebt haben könnte, gibt es große große Drawdowns, trotz dieser Tatsache. Zusammenfassend dargestellt oben Realität Beispiel von 100 gewinnen Forex Trading Strategie Misserfolg. Wie wir im obigen Beispiel Forex Trading Strategie mit einem so hohen Gewinn-Verhältnis von 100 oder in der Nähe von 100 sind nicht nachhaltig in langfristig und in langfristig ein hoher Prozentsatz Forex Solche gewinnen Handelsstrategien in der Regel ein hohes Risiko beinhalten nicht existiert sehen konnte, Und früher oder später führt zu erheblichen Verlusten. Wenn Sie sich entscheiden, alle Forex-Signal-Anbieter, der 100 Gewinn-Strategie oder etwas nahes zu folgen hat, Zahlen wie 95, 98 oder etwas ähnliches, sehr vorsichtig sein, denken Sie zweimal, bevor Sie sich zu einem solchen Signal-Anbieter zu folgen. Kommentar schreiben Disclaimer: Denken Sie daran, Vergangenheit Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. Wenn Sie jedem Signalanbieter oder Copy Trader auf einem sozialen Trading-Netzwerk mit echtem Geld folgen Sie tun dies auf eigene Gefahr. Investieren Sie nur Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Verwandte Beiträge: Holy Grail ------ 100 WIN RATE (Miracle-Methode) Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt seit 3 ​​Jahren und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur einige heraus dort und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post Echtzeit Trades die ganze Woche mit Screenshots. Ok, das ist gut klingen, aber lassen Sie mich raten. U r Verkauf Ihres Systems. Ja, aber warum Sie dies hier erzählen, wenn Sie nicht wollen, zu teilen und wie Sie gesagt haben, nehmen Sie mit Ihnen die Holly-Gral-Methode von Ihnen zu Ihrem Grab. Sollten Sie uns sagen, dass Sie bravo, dass Sie klug genug sind, um Forex-Markt zu schlagen sicherlich gibt es Methoden, die den Markt schlagen können, sonst niemand könnte jemals ein Millionär aus Forex sein. Aber anstatt zu schreien, dass Sie klug genug sind, versuchen, Menschen um Sie herum zu helfen. Nicht ihnen sagen, Ihre Methode aber versuchen zu helfen. Ich verlor mir Tausende im Forex. Ich blies 4 Konten. Aber ich kann dir das sagen. Was das Wichtigste ist. Jedes Mal, wenn ich besser und besser wurde. Und ich habe nicht wiederholen die gleichen Fehler. Das ist der heilige Gral. Aus Ihren Fehlern lernen. Korrigieren Sie Geld-Management, berechnen Sie Ihr Risiko, wie viel Sie können zuerst verlieren, wenn der Handel geht entgegen und wie viel Sie gewinnen. Immer gewinnen Menge muss größer sein. Lassen Sie Ihren Gewinn wachsen. Schließen Sie nicht alle Ihre Gewinnpositionen sofort. Und Sie können sehen, Ihr Konto wachsen, auch während Sie schlafen. Wenn Sie verlieren verlieren. Es wird ein kleiner Verlust sein. Aber wenn Sie gewinnen, wird es ein großer Gewinn sein. Das ist der heilige Gral. Ich trage Forex seit 5 Jahren und ich lerne jeden Tag. In der Tat kann niemand richtig sein 100. Joined Jul 2007 Status: Mitglied 940 Beiträge Wenn er sagt, er hat nicht in 2 Jahren verloren (sagen wir, das ist konservativ 40 Wochen pro Jahr - Id nehmen ein paar mehr Urlaub selbst, wenn ich so gut wäre ) Und er schult 3 bis 7 Mal pro Woche, also im Einklang mit unserer konservativen Interpretation nur 4 Trades im Durchschnitt pro Woche - das sind mindestens 320 Trades ohne Verlust. Ich finde es schwer, persönlich zu glauben, aber wenn es erreicht wurde, dann ist es eine statistisch groß genug Probe, um Vorwürfe einer Glückssträhne zu entlassen. Lets hören, was sie zu sagen haben, bevor sie vor ihnen hounden. Mitglied seit Jun 2007 Status: full-time trader wannabe 974 Beiträge Joined Jan 2008 Status: Inertial Member 2.229 Beiträge Newbie Flytrap ist wieder dabei. PpSssssssssssssssstttt. Joined Jan 2008 Status: In Fibonacci We Trust 2.319 Beiträge Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt seit 3 ​​Jahren und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur einige heraus dort und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post Echtzeit Trades die ganze Woche mit Screenshots. Werfen wir einen Blick auf Ihr System. Sie haben ein Publikum hier, wenn Sie teilen. Es gibt viele SEHR erfahrene Händler hier in FF, die Ihnen Beratung im Gegenzug für Ihre nehmen auf dem Forex-Markt bieten wird. Es gibt auch viele Zweifler, wenn Sie einen Thread mit einem solchen Titel starten. Erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihre Erfahrungen im Handel, die Sie im Allgemeinen und wie Sie über die Entwicklung der Stil oder Methodik kam.

No comments:

Post a Comment