Monday 24 July 2017

Empfänger Nicht Registriert Gcm Forex


Ähnliche Diskussionen Ich bin Anfänger zu maven und finde es schwierig, mein Projekt von gradle nach Maven zu migrieren. Für Push-Benachrichtigungs-Code, den ich von unten in der gradle-Umgebung verwenden, funktioniert adaequat: developers. googlecloud-messagingandroidstart Aber wenn ich versuche, es in meinem Maven zu verwenden und die folgende Abhängigkeit zu meiner pom. xml-Datei hinzuzufügen. Wie vorgeschlagen, indem Sie GITHUB link. My APP-Server-Prozess gesendet 5 Millionen Nachrichten an GCM mit HTTP-Post mit Trockenlaufparameter, android. googleapisgcmsenddryruntrue Es dauerte 3 Stunden. Ich versuchte mit einzelnen Verbindungen sowie gleichzeitige 10 Verbindungen, das Ergebnis ist das gleiche in beiden Fällen. Jede Multicast-Nachricht hat 1000 gefälschte Registrierungs-IDs. Die Anforderung ist, 5 Million Nachrichten innerhalb 30 minutes. I zu schicken, bekam ich das Problem in GCM gerade wie. ErrorCodeInvalidRegistration. Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie die Google Groups android-gcm-Gruppe abonniert haben. Um diese Gruppe abzubrechen und keine E-Mails mehr zu empfangen, senden Sie eine E-Mail an android-gcmunsubscribegooglegroups. Um in diese Gruppe zu schreiben, schicken Sie eine E-Mail an android-gcmgooglegroups. Um diese Diskussion über die web. Hi All, Ich habe eine Broadr App (broadr. in), die Android GCM extensiv verwendet entwickelt. Die App ist offen bei githubbroadr Bitte fühlen Sie, um es zu versuchen (play. googlestoreappsdetailsidcom. abbiya. broadr) und überprüfen Sie den Code. Vielen Dank, Seshachalam. Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie die Google Groups android-gcm-Gruppe abonniert haben. Hallo, ich habe ein paar Apps, die GCM verwendet und arbeitet ohne Probleme unter Android. Hi Ich entwickle App, die GCM verwenden. A verwendet ein Python-Beispiel für den Server aus dem offiziellen Guide (developer. androidgooglegcmccs. htmlpython). Das funktioniert für etwa eine Woche und ich war in der Lage, Benachrichtigungen zu senden. Aber heute funktioniert es nicht mehr funktioniert und endet wie folgt: pastebinkFVEn82r Irgendwelche Ideen, was schief gelaufen ist danke Marek Sie erhalten diese Nachricht weil. hi, wenn ich versuche, fügen Sie meine Android-app zu firebase Ich habe eine Fehlermeldung Es war ein unbekannter Fehler, die Anwendung zu verarbeiten. Versuchen Sie noch einmal Ich habe diesen Fehler für ca. 3 Tage und ich weiterhin versuchen, aber es immer sagen, das gleiche Ich versuche, meine GCM zu migieren FCM, aber ich kann nicht, weil diese Fehlermeldung Sie diese Nachricht erhalten, weil Sie die Google Groups Android abonniert sind - gcm group. We haben eine Notwendigkeit, root bestimmte Android-Geräte für die Ermöglichung einer besseren benutzerdefinierten User Experience. Allerdings möchten wir auch GCM für das Senden von Push-Benachrichtigungen auf diese Geräte in regelmäßigen Abständen und die Bereitstellung dieser Nachrichten ist sehr mission-critical. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Ich hatte erfolgreich Nachricht an wenige Benutzer (1600) gesendet. Aber bin nicht in der Lage zu verstehen, warum es nicht an die verbleibenden Benutzer senden Ich habe Frage im Detail auf stackoverflow gefragt. Finden Sie Link unten: stackoverflowquestions29716467app-engine-backend-with-google. Ich benutze GCM für das Senden von Nachrichten an Android-Geräte in Chargen von max Größe 1000. Problem 1: Manchmal empfange ich Antworten, wo die Antwort-Codes aus dem GCM sind weniger als die GCM-Ids und ich weiß nicht, den Status meiner Anforderungen Problem 2: Due Ich bin nicht in der Lage, die kanonischen IDs zu verfolgen. Deinstallationen und andere Fehlercodes Wie bei der GCM doc die Antworten sind in der gleichen Reihenfolge und. Hello Inzwischen habe ich 2 APK mit GCM Ich benutze pushwoosh und benutzerdefinierte PHP-Seite für Benachrichtigungen Push, auf phonegap bauen APK APK1 laufen gut, könnte ich senden Gcm ohne irgendein Problem, von pushwoosh und von PHP-Seite APK2 verwenden Sie dieselben Quellen und so nicht dasselbe AIP-Schlüsselprojekt, seine funktionierende mit Pushwoosh, aber keine Möglichkeit, gcm Benachrichtigung von anderen Quellen wie meine PHP-Seite und auch andere zu bekommen Entwickeln eine app Hexe verwenden GCM auf Android globalen Thema wirft eine java. io. IOException: InternalServerError. Abonnieren von anderen Themen funktioniert ordnungsgemäß. Wo ist das Problem Vielen Dank im Voraus, Mit besten Grüßen, Erlaitz. Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie die Google Groups android-gcm-Gruppe abonniert haben. Um von dieser Gruppe abzumelden und aufzuhören, emails. I zu erhalten, versuche zu sehen, wenn es möglich ist, die alte Version von GCM, vor-2012 zu verwenden, das nicht Google-Spieldienste benutzt. Die Geräte, die ich arbeite veraltet GCM mit gcm. jar. Wenn ich die App auf dem Gerät ausführen, bekomme ich diese Fehlermeldung: 07-28 16: 02: 36.216 20714-20714com. jcp. pushnotifications EAndroidRuntime FATAL EXCEPTION: main Prozess: com. jcp. pushnotifications, PID: 20714 java. m Entwicklung einer Chrome Erweiterung zu empfangen Nachrichten von Gcm Push-Dienste. Ich entwickelte die Erweiterung, um die Kanal-ID und ich habe die PHP-Code, um die Nachricht an gcm-Server zu senden. Der PHP-Code ist die Rückgabe Fehler von gcm-Server wie folgt. ERROR:, locationType:.Giving die Begrenzungen auf GCM für das Senden einer Nachricht an nur 1000 Benutzer pro Anfrage, ich bin versucht, sich an diese Grenze, die unter den folgenden Code. In ihm versuche ich, die gruppierten Nachrichten zu beschränken, die an gerade 1000 gesendet werden, und dann durch bis die folgende Gruppe von 1000 Benutzern GCM ids durchlaufen. Jedoch, in PHP, funktioniert dies nicht. Wie haben andere GCM an der Skala angesichts der 1000 Benutzer-Sendegrenze Sie erhielt. Hi, Viele Benutzer verwenden meine Android-App und erhalten einige Benachrichtigungen über meine Architektur: Android-Server-GCM-Server gestern beschwerten sie über doppelte Benachrichtigungen ankommen auf ihrem Gerät. Tatsächlich zeigten Serverprotokolle die Duplikate, die direkt von GCM bereitgestellt wurden. Ich dachte direkt über die berühmte canonicalId Mechanismus, der mehrere Anmeldungen verhindern würde, um Ärger zu verursachen. Hallo alle, Im versuche, Push-Benachrichtigung von meinem Server auf Android-Geräte senden und ich habe ein Problem und ich finde nicht, was die Ursache ist. Ich folgte den Seiten auf developer. android, besonders dieses. Developer. androidgooglegcmccs. html, da ich XMPP verwenden möchte, um eine Verbindung zum Cloud Server herzustellen. Ich kopierte (mit der minimalen Anpassung) den Code von dieser Seite. Hello, im ein bisschen verwirrt, im arbeiten, dies zu lösen die ganze Woche lesen eine Menge stuf und versuchen, Dinge aus. Website gibt es nicht die neueste Screenshot der gcm Konsole. Ich kann das Gerät Token zu bekommen, und es ist in meinem MySQL-Datenbank gespeichert, so dass funktioniert. Wenn ich die Projekt-ID verwende, dann bekomme ich ein Device ID-Token, aber beim Senden einer Push-Benachrichtigung erhalte ich einen IDmismatch-Fehler. Wenn ich use. HI, Unser Server hat die Push-Anfrage an GCM erfolgreich aber nicht erhalten Problem ist, dass alles gut funktioniert auf den meisten Geräten gesendet, aber auf wenige Geräte, Push nicht empfangen wird. Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie die Google Groups android-gcm-Gruppe abonniert haben. Um diese E-Mails abzubrechen und E-Mails zu senden, senden Sie eine E-Mail an android-gcmunsubscribegooglegroups. Hello alle, ich benutze den Knoten-gcm-Client zum Senden von Push-Benachrichtigungen an Benutzer, die Geräte-Token über den Browser mit Service-Mitarbeitern hinzufügen und diese Token gespeichert werden Auf einem einzelnen Server, von dem aus die Push-Benachrichtigungen gesendet werden. Dieser Server wird im Google-Projekt whitelistiert und verwendet einen Server-API-Schlüssel. Die Benachrichtigung kommt, alles perfekt. Jetzt, wenn ich meine Android. Related Diskussionen Hallo Im mit einem Cordova-Plugin verwenden Azure Notification Hub, um Benachrichtigungen an Android-Geräte zu schieben. Die Android-App ist eine Cross-Plattform-Anwendung mit html5 javascript. Das Problem, dass Im mit ist, dass nicht alle Nachrichten von den Geräten empfangen werden und dass einige Nachrichten bis zu 15 Minuten dauern, um anzukommen. Das Cordova-Plugin ist githubsgrebnovcordova-plugin. My GCM-Client ist in der Lage, auf allen Versionen zu registrieren, aber Nachrichten empfangenen Änderungen, aber ich kann dieses Problem nicht herausfinden, bitte helfen Sie mir, danke im Voraus. Für app-codes plz hier klicken stackoverflowquestions28926947gcm-messages-are-not-empfangen-on-android-2-3-6-v-but-working-fine-on-android-4-x Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie abonniert sind Die Google Groups android. Hello, schicke ich Push-Benachrichtigung an Tausende von unseren Benutzern Gerät. Eines oder mehrere unserer internen Geräte erhalten die Push-Benachrichtigung nicht, obwohl GCM Server-Antwortberichte Push-Benachrichtigungen erfolgreich an diese Geräte gesendet haben (mit messageid für diese Geräte). Dies geschieht fast die ganze Zeit mit verschiedenen Geräten. Sein nicht dass selben Gerät nie erhalten Push notifcation, es happens. Hi, ich habe gerade diese Gruppe, in der Hoffnung, einige Hilfe mit GCM zu bekommen. Mein eigentliches Ziel ist es, einen GCM-Client aus der Unity3D arbeiten. Ich arbeite für playfab und wir haben ein veraltetes GCM-Plugin, das auf Geräten abstürzt. Als ich anfing (vor etwa 4 Tagen) bemerkte ich, dass wir mit einer veralteten Methode Register statt der Verwendung der neuen. getToken () wie Google jetzt vorschlagen. Wir haben einen Kunden, der keine GCM-Nachrichten nach erfolgreicher Registrierung und Senden Sein Zeichen zu unserem Server. Während der Fehlerbehebung öffnete er seine Google-Einstellungen App, und alle seine anhängigen GCM-Nachrichten wurden sofort auf sein Gerät geliefert. Nachdem er die App geschlossen hatte, erhielt er keine GCM-Nachrichten, bis er seine Google Setting App erneut öffnete. Hat jemand anderes erlebt. Hello Ich schreibe Code für einen XMPP App Server. Mein Code erzeugt eine XMPP-Verbindung zu GCM und sendet dann mehrere Nachrichten (Push-Benachrichtigung) an GCM (CCS XMPP). In allen Meldungen fordere ich einen Zustellungsbeleg an (durch Zusendung der Zustellungsbeilage wie in der Dokumentation angeben). Das Gerät ist registriert OK und alle Nachrichten, die ich versende an das Gerät kommen (Ich habe das Gerät mit. Hello Inzwischen habe ich 2 APK mit GCM Ich benutze pushwoosh und benutzerdefinierte PHP-Seite für Benachrichtigungen Push, auf phonegap APK1 APK1 laufen feine, Ich könnte gcm ohne irgendein Problem, von pushwoosh und von PHP-Seite APK2 verwenden Sie die gleichen Quellen und so nicht das gleiche AIP-Schlüsselprojekt, seine Arbeit mit Pushwoosh, aber keine Möglichkeit, gcm Benachrichtigung von anderen Quellen wie meine PHP-Seite und andere. Ich habe eine Anwendung im April, für die GCM-Nachrichten, die korrekt in Vordergrund und Hintergrund empfangen. Nach wenigen Änderungen in dieser Anwendung erkannte ich, dass Hintergrund-Benachrichtigungen nicht mehr erhalten wurden, während es immer noch im Vordergrund. Nach wenigen Stunden zu untersuchen, ich habe keine sehen Grund, die es erklären könnte, so begann ich zurück aus dem Projekt der April. push-Benachrichtigungen. Der Push wurde in Gruppen von 50 mit einem Intervall von 1 Minute in zwischen geschickt. Wir erhielten eine Erfolgsantwort von Ihrem System für fast alle Geräte, aber aus Der 3000 verschiedenen Geräten. Nur 200 erkannten den Stoß. Der Push wurde durch GCM HTTP Connection Server gesendet Alle Geräte, die sich in Singapur befinden. Wir möchten wissen, ob es irgendwelche bekannten Probleme gibt. Guten Tag, abonniert diese letzte Woche. Aber keine Post. Diese Liste ist aktiv Bitte informieren Sie mich Danke Johan. Ich bin neu bei camel und möchte sie als Integrationskomponente verwenden. Ich versuchte, Meldungen zu protokollieren, die von einer jms-Warteschlange an der Konsole empfangen wurden, und es scheint, dass sich die Meldungen ansammeln. Lets sagen, ich habe Nachrichten ein, zwei, drei, vier in meiner Warteschlange. Def configure (): Unit Was ich bekomme ist: ein, eins, zwei eins, zwei, drei. Hi Guys, frage mich, wie eine ActiveMQ-Route zu stoppen und eine andere, wenn ihre nolonger empfängt Austausch. Ich denke, dass ich wahrscheinlich brauchen, um Timeouts verwenden, aber Im nicht sicher, wie weiter. Ive getan einige Forschung aber kein Erfolg so weit. Wer mit einer Lösung, bitte helfen. Viele Grüße, Okello Nelson. Ich habe ein Szenario, mit amq 5.1. Wo mehr Nachrichten empfangen werden als gesendet werden. Sollte das möglich sein Es sieht aus wie in der Tat einige der Nachrichten werden zweimal ausgeliefert, und als solche in der Webconsole-Ansicht der Warteschlange zertifiziert. Gibt es einige Einstellung, die ich auf meine Warteschlangen setzen müssen, um sicherzustellen, dass dies nicht passiert Oder ist es ein Bug. Im mit dem amqPersistence für persistent messaging. Hello Active MQ Benutzer. Die aktive mq-Version, die wir verwenden, ist 4.0.2. Unsere Anwendung nutzt langlebige Abonnenten und Themenverlage. Die Zeit, um auf dem Thema Verleger leben wird als 5 Minuten, die 300.000 Sekunden eingestellt. Zwei dauerhafte Abonnenten a und b werden erstellt und 10 Minuten nach der Veröffentlichung der Meldungen gestartet. Beide Teilnehmer erhalten alle Nachrichten. Wir verwenden Camel zum Senden und Empfangen von Nachrichten von ActiveMQ und beobachten, dass scheinbar zufällig unsere Integrationstests fehlschlagen. Ich habe nicht in der Lage, jedes Muster zu beobachten und sogar mit Camel auf TRACE Ebene, siehe keine AusnahmenFehler in den Protokollen. Die meisten Testfälle sind eine Variation der folgenden: Erstellen von Route aus JMS-Thema (ohne Selektor) - Bean erstellen Route aus JMS-Thema (mit einem Selektor) -.Hi, Thinking über einen Wechsel zu einem anderen JMS-Provider testen wir derzeit ActiveMQ . Da die Ergebnisse dieser Tests auch für andere interessant sein könnten, sende ich hier ein Protokoll eines kleinen Fehlertests: Zusammenfassung: Bei der Verwendung eines sehr einfachen Herstellers und Verbrauchers (ich habe den Code an diese Nachricht angehängt) werden die Meldungen in der Falsche Bestellung. Die folgende Einstellung verursachte Probleme. Ich bin sehr neu in COM-Programmierung, Unser Projekt erfordert das Python-Skript, um die Kommunikation mit einer COM-DLL zu machen, die in C geschrieben wird. Die generierte COM-Signatur in Python ist wie unter COMMETHOD (dispid (1610743820), HRESULT , Test, (in, out, POINTER (midlSAFEARRAY (cdouble)), Test), (retval, aus, POINTER (VARIANTBOOL), pRetVal)), Wo als C-Code für. Namast. Ive angeschlossen mein HP C6380 über die Linksys WUSB54gr drahtlose Karte (mindestens, das ist, was ich versuche). Das Konfigurationsprogramm RutilT findet meinen Drucker, sobald der Drucker eingeschaltet ist. Mein Laptop schickt dann DHCPDISCOVER auf WLAN0 zu 255.255.255.255 Port 67 Intervall 15. Nach einigen Versuchen, bekomme ich die Meldung: keine DHCPOFFERS empfangen, und RutilT zeigt den Drucker als nicht wieder verbunden. Wir haben ein Netzwerk von 2 Brokern wie hier beschrieben konfiguriert activemq. apache. orgnetworks-of-brokers. html. AMQ Web Console für beide Broker zeigt 0 für alle Warteschlangen in Nachrichten empfangen, während gesendete Nachrichten die richtigen Zahlen anzeigt. Alle Warteschlangen haben mehrere Verbraucher und Produzenten, und die Verbraucher erhalten die Nachrichten und verarbeiten sie gut. AMQ Version, die wir verwenden, ist 5.2 SNAPSHOT build couple. Does jemand wissen, ob es möglich ist, zu erkennen, wenn eine Hangouts-Nachricht, ob SMS oder MMS, empfangen wird Die Standard Tasker SMS-Nachricht empfangen oder empfangenen SMS-SMS scheint nicht für gesendete Nachrichten zu funktionieren Über Hangouts. Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Brad Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie die Gruppe "Google Groups Tasker" abonniert haben. Um abzubrechen. Hi alle, sehe ich, dass, wenn ein BAYEUX-Client eine Nachricht an den Bayeux-Server eine Antwort zurückgibt, dass die E-Mail-ID der Nachricht und ein Erfolg Feld auf true oder false gesetzt sendet. Gibt es eine entsprechende Weise, die ein Client eine äquivalente Erfolg Antwort auf einen Server gesendet Nachricht auf einem Punkt zu Punkt Service-Kanal Vielen Dank im Voraus, Paul. This ist die seltsamste Sache. Ich habe Setup eine automatische Antwort für, wenn ich fahre und es funktioniert. Außer einer Person Natürlich ist diese eine Person meine Frau, aber das ist nicht der Punkt. Ich habe Nachrichten von anderen Völkern Telefone, on-line-apps, mich gesendet und alles arbeitet fein, die Selbstantwort erlischt. Aber nicht wenn meine Frau mich schreibt. Ich habe drei Run Logs gehen und sie zeigen die Aufgabe für jeden auslösen. Hi There Beim Aufruf HttpResponse Ergebnis wsRequest. post () bekomme ich die Antwort nach 60000 Ausnahme erhalten. (Siehe Stack unten) Gibt es eine Möglichkeit der Erhöhung der Timeout-Wert im Spiel 1.2.5. Wenn nicht, was empfehlen Sie Der Webservice funktioniert gut, und dauert ca. 2 Minuten, bevor ich eine Antwort erhalten. HELP Execution Ausnahme (in appcontrollersTravelize. java um Zeile 38) RuntimeException. Im versucht, einen Webdienst aufzurufen, aber es schlägt mit einem Timeout vor: 11: 14: 46.386 AsyncHttpClient-Reaper DEBUG cnhcpntyAsyncHttpProvider - Keine Antwort empfangen nach 60000 java. util. concurrent. TimeoutException: Keine Antwort empfangen nach 60000 bei com. ning. http. client. providerstytyAsyncHttpProviderReaperFuture. run (NettyAsyncHttpProvider. java: 1767) async-http-client. jar: na at. We auf active-mq 5.0.0 aktualisiert und realisiert unsere Nachrichten werden nicht empfangen (ausgeliefert von Broker), wenn sich alle Module nicht im selben Host befinden. Mit anderen Worten, wenn wir eine Nachricht an localhost senden, wird es empfangen und ausgeliefert, ok, ansonsten erreicht es nie den Client, sondern in unserem Broker erscheint etwas über tote Buchstaben-Warteschlange. Gibt es irgendwelche Tipps, die wir verwenden können, um Version 5 arbeiten die gleiche.

No comments:

Post a Comment