Saturday 29 July 2017

Enforex Valencia Map Schwarz


Spanische Schule in Valencia Spanische Sprachschule in Valencia Enforex Valencia ist eine große, rollstuhlgerechte Schule mit der Kapazität, sechshundert Studenten auf einmal zu halten, so dass es ein großartiger Ort, um anderen Lernenden begegnen. Einige von diesen können Spanier sein, die andere Sprachkurse in der Mitte nehmen, die es einfach für Sie bildet, Spanisch außerhalb des Klassenzimmers mit ihnen zu üben und Sie können ihnen eine Wahrscheinlichkeit geben können, ihr Englisch auch zu üben, was bedeutet, dass jeder erhalten kann Entlang Es bedeutet auch, dass Sie herausfinden können, über alle die besten lokalen Orte zu gehen und Dinge zu sehen, wie Sie Zugang zu erster Hand Wissen durch die anderen Schüler erhalten. Mindestalter für Studenten: 14 Jahre direkt vor der Hauptuniversität von Valencias 20 Minuten vom Stadtzentrum und dem Strand entfernt. In der Nähe verschiedener Metro - und Bushaltestellen gelegen. 24 geräumige Klassenzimmer mit viel Tageslicht. Lehrer-Tagungsraum. Kleine Cafeteria Großer Garten Der Schule Computer-Labor mit kostenlosem Internetzugang Wi-Fi (kabelloser Zugang in der gesamten Schule) Bibliothek und Video-Raum Geräumige Gemeinschaftsräume Klimaanlage und Zentralheizung Studenten Kommentare Elizaveta Slasareva Ich dachte, mein erster Tag würde sehr schwierig sein, da ich musste Tun ein Niveau-Test und finden mich umgeben von vielen neuen Menschen. Yoshida Keisuke Der erste Tag, an dem ich an der Schule ankam, konnte ich nicht sprechen oder Spanisch verstehen, so dass Sie sich vorstellen können, wie nervös ich war. Obwohl die Klasse für mich schwierig war, war der Lehrer sehr nett und das machte mich bequemer. Chihiro Matsumoto Ich war nervös am ersten Tag kam ich zur Schule und musste den Level-Test zu nehmen. Ich war gerade in Spanien angekommen, so war ich nicht vertraut mit etwas über Valencia oder die Schule. Arina Ich hatte einen tollen ersten Tag Am Anfang war ich ziemlich nervös, weil ich niemanden um mich herum kannte. Es dauerte nicht lange, um zu treffen und kennen lernen meine Klassenkameraden vor allem zwei Mädchen: eine aus Frankreich und eine andere aus Russland. Unsere Schule in Valencia ist ein idealer Ort, um Spanisch zu lernen, egal welcher Lernstil Sie bevorzugen. Unsere Schüler können praktizieren, was sie nach dem Unterricht in den gemeinsamen Bereichen gelernt haben: Das Lernen hört nie in diesem lustigen und dynamischen Umfeld auf, und es gibt immer jemanden, der nach einer Chance sucht, zu plaudern und einen neuen Freund zu machen. Diejenigen, die kommen, um auf eigene Faust zu studieren, brauchen sich nie darum zu kümmern, jemanden zu finden, um Zeit mit zu verbringen. Sie können auch gehen und die Stadt mit Ihren neuen Freunden erkunden, wenn Sie wollen, da sie genauso glücklich sein werden, einen Blick zu werfen Um, wie Sie werden. Die exzellente Lage direkt neben der Universität von Valencia stellt die Schule nur wenige Minuten vom Strand und der Innenstadt entfernt, was bedeutet, dass es mitten in der Nabe der Stadt ist, was Studenten betrifft. Es gibt auch einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass die Schüler können leicht bewegen und entdecken Sie den Rest der Stadt, wie sie wollen, mit oder ohne Hilfe der Mitarbeiter an der Schule, die oft Aktivitäten und Ausflüge in die verschiedenen Attraktionen von Valencia. Finden Sie Ihren Kurs Angebote Kontakt AngeboteEnforex Valencia Die Schule befindet sich direkt vor der Hauptuniversität und in der Nähe von einigen Cafés und angenehmen Bars. Das ganze Gebiet ist mit einer Mischung aus spanischen und internationalen Studenten gefüllt. Die Schulen Lage macht es einfach, um die Stadt zu bekommen und ist zehn Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum von Valencia und nur fünf Minuten vom Strand entfernt. Gründe für diese Schule In Valencia39s Universitätsviertel, nahe dem Zentrum der Stadt 4 geräumige Klassenzimmer, voll von natürlichem Licht Studenten Chill-out-Zone Kleine Cafeteria Großer Garten vor der Schule Computerraum mit kostenlosem Internetzugang Wi-Fi (Wireless-Zugang im gesamten Schule) Bibliothek und Video-Raum Großzügige Gemeinschaftsräume Klimaanlage und Zentralheizung Sozialprogramm Das Aktivitäten-Team in Valencia bietet den Schülern eine Vielzahl von Aktivitäten zur Auswahl in der Freizeit. Die am häufigsten verwendeten Nachmittag und Abend, viele kostenlos sind: Geführte Wanderung von Valencia Besuch in der Stadt der Künste und Wissenschaften besucht zu Valencia39s Museen (IVAM, Fallas, Stierkampf, Reis, MUVIM.) Spanische Filmabend amp Diskussion auf Die Schule Bowling Activity Kalender Es gibt auch einen monatlichen Aktivitätskalender und es gibt eine Reihe von längeren Exkursionen, die Studenten von den Wochenenden wählen können. In der Tat Wochenendreisen sind ein guter Weg, um Zeit mit einer internationalen Gruppe von der Schule zu verbringen und kennen zu lernen Spain39s abwechslungsreiche Landschaft. Die spanische Schule in Valencia organisiert halb - und ganztägige Exkursionen zu Sehenswürdigkeiten, wie zB: Stadt der Künste amp Wissenschaften La Albufera Sagunto Requena Denia Pentildeacutescola Bioparc Xagravetiva Sagunto

No comments:

Post a Comment