Thursday 4 May 2017

Mturk $ 100 Ein Tag Forex


Thema: Wie mache ich 100 pro Tag auch, ich glaube, Sie können mehr, wenn Sie bestimmte kleine Chargen, die schnell getan werden kann, für zwischen 0,10 amp .10, mit Auto akzeptieren. Ich habe die eyeapps einmal und bekam .05 pro Treffer und tat ein paar hundert ziemlich schnell, um meine Zahlen zu bekommen (es scheint, dass, sobald Sie 500 genehmigt, starten Sie Qualifying für höhere zahlende Hits). Allerdings lese ich hier und da, dass Sie vorsichtig sein und wählen Sie diejenigen, die arent bekannt für die Ablehnung aller Ihre Hits, die einige Leute scheinen zu sagen, Auge tun. Sie akzeptierten alle von mir, aber tun Sie Ihre Forschung und gehen Sie mit Vorsicht. Außerdem mache ich mein tägliches Ziel von 15 nur durch Heraushängen in der großen Treffer-Thread. Eine letzte Sache. Schauen Sie sich nach einigen Skripten um. Sie können sehr hilfreich und machen die Dinge viel einfacher. Disclaimer: Im noch neu und würde Sie auf andere für besseren Rat verweisen. Sie sind auf Ihrem Weg. Die Wölfe kümmern sich um ihre Aufgabe. Sie sind hier zu jagen. Der Bär lässt sie hes nicht in Eile gehen. Aber sobald die Wölfe eine Tötung vollbracht haben, ist sie plötzlich schnell auf der Bühne. . Die Wölfe müssen einfach ihre Zeit abwarten, und warten, bis er zu verlassen. quot - mir amp das Forum Auch, ich glaube, Sie können mehr machen, wenn Sie bestimmte kleine Chargen, die schnell getan werden können, für zwischen 0,10 Ampere .10, Mit Selbstannahme an. Ich habe die eyeapps einmal und bekam .05 pro Treffer und tat ein paar hundert ziemlich schnell, um meine Zahlen zu bekommen (es scheint, dass, sobald Sie 500 genehmigt, starten Sie Qualifying für höhere zahlende Hits). Allerdings lese ich hier und da, dass Sie vorsichtig sein und wählen Sie diejenigen, die arent bekannt für die Ablehnung aller Ihre Hits, die einige Leute scheinen zu sagen, Auge tun. Sie akzeptierten alle von mir, aber tun Sie Ihre Forschung und gehen Sie mit Vorsicht. Außerdem mache ich mein tägliches Ziel von 15 nur durch Heraushängen in der großen Treffer-Thread. Eine letzte Sache. Schauen Sie sich nach einigen Skripten um. Sie können sehr hilfreich und machen die Dinge viel einfacher. Disclaimer: Im noch neu und würde Sie auf andere für besseren Rat verweisen. Hi ich bin neu zum turking. Was ist Auto akzeptieren Wie schalte ich es auf Was ist ein guter Weg, um etwas Geld turking Say 50.00 pro dayThread: Wie machen die Menschen 50-100 pro Tag Batch-Hits haben meine täglichen durchschnittlich bis. Zum Beispiel. Ich begann zu klassifizieren diese Hits um 6 Uhr und von 9 Uhr hatte 1k em getan. Alle genehmigten bereits 20 in mir Tasche. Hölle von einem Anfang zum Tag. GBatch Hits sind der Weg, wenn Sie ein guter Schreiber sind. Bearbeiten - 3 Ablehnungen. Vergessen zu setzen, dass in 0 Vermeiden Sie Ablehnungen und Join TurkOpticon heute. Verdienen Sie mehr Geld mit ARP mit meinem Text oder Video Guide. Got Rejected Dieses INFO könnte helfen. Einige Ratschläge, wie man getroffen bestimmten QUALIFIKATIONEN. Im großen HITS Bereich findest du einen Thread namens Cant Find Good HITs mit einem Datum. Hits get posted so schnell, es ist schwer zu posten, die Sie gut gefunden zu teilen. Quit Lurking, Fragen stellen, Hilfe anbieten, gute Hits, tun diese einfachen Dinge können Sie verdienen großes Geld. Danke für die Frage dieser Frage, jbird7. Ich frage mich, die gleiche Sache (s). Ive, das seit dem 1. Mai mit über 1100 HITs aktiv ist und noch haben, es herauszufinden. Hoffentlich bald Kranke haben etwa 20 Tage. Ich mag diesen Job wirklich, aber ich dont wie die Arbeit ALLEN Tag für 13 (gestern). Ich glaube nicht, dass es so ist, weil ich es nicht weiß, was ich tun soll. Benutzer Registriert seit Aug 2012 Ort Washington Beiträge 2 Dank 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Ich würde die anderen Länder einschließen, wenn ich wüsste, was Ihre Lohnstandards waren. In den USA gibt es einen föderalen Mindestlohn. Der Mindestlohn auf MTurk liegt nahe bei 1,60 Stunden, vor allem wegen Crowdflower und dergleichen, die die meisten Arbeiten für weit weniger Lohn bieten. Sobald alle US-Arbeiter zusammen gruppiert waren, konnten Sie einen Klageklageklage gegen MTurk und Amazonas im Zustand von Washington einordnen, in dem sie Hauptsitz sind. Die gute Nachricht ist youd wahrscheinlich gewinnen eine Siedlung in Höhe von 10 Millionen Dollar. Wahrscheinlich 50k pro Person basierend auf der Menge der geleisteten Arbeit. Die schlechte Nachricht ist, dass youd von der Verwendung von MTurk verboten werden, bis der Prozess war vorbei, die wahrscheinlich 2 bis 3 Jahre dauern würde. Sie würden machen US-Arbeiter nicht berechtigt, auf der Website zu arbeiten. Kinda wie, was passiert mit Online-Poker. Lohnt sich Für mich ist es ein Münzwurf. Ich bin glücklich mit 35 pro Tag, aber seine immer schwer zu 15 machen.

No comments:

Post a Comment