Thursday 20 April 2017

Tp Sl Forex


Ich habe ein Problem mit dem MT4, aber ich habe eine MT4 und ich habe eine MT4 SL oder TPquot Ich weiß, dass ich meine Haltestelle und tp auf der richtigen Seite des Preises. Meine Situation war so. Ich habe heute Morgen den EURUSD bei 1.2565 gesehen. Wenn es 1.2515 erreicht hätte, wollte ich eine kurze (1 Los) platzieren. Mein Stopp war auf 1.2600 gesetzt und Gewinn bei 1.2450. Diese Nachricht tauchte immer wieder auf. Gibt es eine Störung im System Vielleicht fehlt mir etwas Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Ich habe beide erste Platzierung der Bestellung, dann ändern und versuchen, SL und TP hinzuzufügen, und es wird nicht zulassen, mich. Ich habe versucht, 100 Pips usw. SL, es wird nicht zulassen, mich. Ich vermisste ein Signal, ein Verlust, aber es ist schlimmer, ein Signal zu verpassen, als zu verlieren. Das ist erstaunlich, Sie antworten Jahre nach dem letzten Ihrer Beiträge hier hehe Nicht sicher, was das Problem ist dann. Ich scheine immer ein Problem zu haben, wenn ich einen Auftrag vergeben werde Ich versuche, den TP oder SL im Auftragsfenster zu setzen. Nur lass mich nicht und sagt, seine ungültig. So jetzt gebe ich den Auftrag dann ändern ihn nachher. Ich bin mit Alpari aber sein nicht ein Problem, das zu ihnen einzigartig ist. Es war das gleiche mit FXDD und FXCM so vielleicht ein MT4 Problem. Ich habe PC und Betriebssystem geändert, da so seine nicht, dass entweder. Vielleicht lohnt es sich, Ihre Vorlagen, Profile und Indikatoren in MT4 zu sichern und eine Neuinstallation durchzuführen. Oder installieren Sie eine neue Kopie zu einem anderen Ordnernamen und versuchen Sie es. Versuchen Sie, dass versuchen Kontakt mit Alpari. Sie sind in der Regel sehr hilfsbereit, kann aber schwierig sein, sich zu halten. Skript Anleitung für die Installation. 1. Öffnen Sie das Skript in MetaEditor und legen Sie die gewünschten Standardeinstellungen fest. Die Standardeinstellungen im Skript werden gestartet und beendet. 2. Im Metarader: gehen Sie zu Extras, Optionen, Experten-Advosiren und wählen Sie Zulassen von externen Experten importieren. 3. Verschieben Sie das Skript in das Diagramm mit der Maus in der Nähe der Reihenfolge, die Sie ändern möchten. 4. Verschieben Sie alle Zeilen auf die notwendigen Ebenen: - OpenPriceLine (standardmäßig weiß) - Preis, um die Bestellung zu öffnen (nur für ausstehende Bestellungen) - StopLossLine (rote Farbe) - Stop-Loss-Level - TakeProfitLine (grüne Farbe) - Profit Ebene - ExpirationLine (gelb) - nur für ausstehende Bestellungen. Um Stop-Loss zu entfernen, nehmen Sie Profit, Ablaufdatum so einfach löschen Sie die Zeilen auf dem Diagramm (per Maus). Bewegen Sie die Zeilen mit der Maus auf das Diagramm, um die Reihenfolge zu ändern. Ich habe es vor langer Zeit versucht und es funktioniert. Ich habe es gerade überprüft. Zuerst müssen Sie die Einstellungen ändern. Erläuterung der Einstellungen im Skript: Es ist Abstand zwischen dem Preis, um die Bestellung zu öffnen und wo Sie diese sctipt fallenlassen. Die Voreinstellung ist 10. Wenn Sie Scharfschütze sind, können Sie auf Null setzen. Es wirkt sich nicht auf etwas viel, weil Sie den Auftrag manuell vorher öffnen sollten. Es wirkt sich also auf die folgenden aus: wird dieses Skript den zu ändernden Auftrag erkennen oder nicht. Ich bevorzuge 10 oder mehr. 20 zum Beispiel. Weil ich bin kein Scharfschütze durch Maus int StopLoss 50CODE Es ist verständlich: Stop-Loss und nehmen Gewinn-Wert. Sie können es auf 100 (beide) zu bewegen, um einfach nach. Es ist für ausstehende Bestellungen nur. Wert ist in bas. Wenn Sie beispielsweise das Skript an das H4-Diagramm und das ExpirationShift 3 anhängen, bedeutet dies, dass der Auftrag innerhalb von 12 Stunden abgelaufen ist (3 bar x 4 H Zeitrahmen). So verwenden Sie dieses Skript: 1. Öffnen Sie die Bestellung. 2. Verschieben Sie dieses Skript mit der Maus an den Platz mit Auftragspreis auf dem Diagramm. Wenn Sie den Fehler erhalten, bedeutet dies, dass Sie nicht Scharfschützen und Sie verschoben das Skript weit weg von der Reihenfolge auf dem Diagramm. Erhöhen Sie in diesem Fall nur den OrderFindRadius-Wert. Ich bevorzuge 20 zum Beispiel (20 Pips Ziel Aroud der Bestellung offenen Preis auf der Karte). 3. Warten Sie. Das Pop-up-Fenster wird geöffnet (siehe Abbildung). Ignorieren Sie dieses Popup-Fenster (nicht auf OK oder Abbrechen klicken, einfach ignorieren). Wenn dieses Pop-up-Fenster Sie nicht sehen oder verschieben die Zeilen auf dem Diagramm so einfach dieses Fenster zu irgendwo mit der Maus bewegen. 4. Sie sollten die Linien sehen. Nur 2 oder 3 Sekunden warten. Um diesen Prozess zu beschleunigen, oder wenn Sie nicht sehen, redgreen Stop Loss und profitieren Sie die Gewinnlinien so einfach klicken Sie auf das Diagramm mit der Maus an jedem Ort. 5. Move Take Gewinnlinie und Stop-Loss-Linie, was Ven-Abstand Sie wollen (mit der Maus auf dem Diagramm). Wie zu bewegen Doppel-Mausklick auf die Zeile und verschieben. 6. Nun können Sie nur noch OK im Popup-Fenster drücken. Afer, dass Reihenfolge geändert werden. 7. Wenn Sie noch einmal ändern möchten, verschieben Sie dieses Skript an die Stelle der offenen Bestellung und wiederholen Sie es. Es sieht kompliziert, aber es ist sehr einfach. Setzen Sie einfach Ihre WunschFindRadius und verwenden Sie Ihre Maus.

No comments:

Post a Comment