Sunday 30 April 2017

Neu Forex Broker


ForexLive ist der führende Forex Trading-News-Website, die interessante Kommentare, Meinungen und Analysen für echte FX Trading-Profis bietet. Holen Sie sich die neuesten Börsenhandel Börsenmeldungen und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führenden technischen Analyse Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Handel Tutorials. Finden Sie heraus, wie die Vorteile von Schwankungen in den globalen Devisenmärkten zu nutzen und sehen Sie unsere Echtzeit-Forex-Nachrichten Analyse und Reaktionen auf Zentralbank Nachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen. 2017 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HOHE RISIKO WARNUNG: Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanz-oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben. ADVISORY WARNUNG: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als pädagogischer Service für seine Kunden und Interessenten und unterstützt nicht die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die Meinungen und Analysen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen im Kontext des Kunden angeboten werden, sorgfältig zu prüfen, oder einzelne Perspektiven der individuellen Analyse und Entscheidungsfindung. Keiner der Blogs oder anderen Informationsquellen ist als eine Erfolgsbilanz zu betrachten. FOREXLIVE empfiehlt Kunden und Interessenten, alle Forderungen und Darstellungen von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemanbietern sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei einem Devisenhändler eröffnen. Alle Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen, die auf dieser Website enthalten sind, werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für entgangenen Gewinn oder Gewinn ohne Einschränkung ab, der sich direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen ergeben kann. Wie bei allen solchen Beratungsleistungen sind auch die bisherigen Ergebnisse keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Viewing Touch Klicken Sie irgendwo zu schließenNewForex Review Besuchen Sie die Website Ich erhalte das NDB-Konto. Die Art und Weise, wie ich kann, um den Gewinn auf meinem Konto zurückzuziehen 2-Wege sie Cs informieren mich: 1. stellen Sie die Einzahlung gleich mit Ballance 2. erhalten Sie die minimale Menge mit Berechnung ballance x 0,07 erforderlich. Ich wurde das erforderliche Los auf meinem NDB-Konto aber jetzt they039re fragen mich, um zu hinterlegen. Sehr guter schlechter Trick. Ist dieser NDB Betrug. Antwort von Anna Mo eingereicht 27. September 2016: Hallo Könntest du bitte, diese grundlose Diskretion von NewForex aufhören. Bei der Auswahl eines Bonuskontos stimmen Sie den Bedingungen zu, unter denen sie gewährt wird. Vielleicht hast du sie nicht gelesen. Alle Bonus-Begriffe sind auf der Website zur Verfügung gestellt. Alles ist fair und transparent. Nach den Bedingungen der Förderung Willkommen, um Bonus und Gewinn aus dem Handel nur mit Bonus-Mitteln zurückzuziehen, ist es notwendig, Guthaben in Balance zu übertragen. Die Übertragung von Kreditmitteln in das Gleichgewicht wird in 2 Schritten durchgeführt. Der erste Schritt ist eine Einzahlung des Bonuskontos mit dem Betrag, der nicht geringer ist als der Bonus (50) plus Gewinn aus dem Handel mit Bonus-Fonds. Der zweite Schritt ist nicht weniger als 50 Trades mit dem Gesamtvolumen, gemessen in Losen. Eine Formel, die die Anzahl der Lots zählt, die Sie handeln müssen, ist Bonusgewinn x 0,07 Anzahl der Lose. Zum Beispiel ist Ihr Gewinn 10. Sie sollten in US-Cent zählen: 5000 usc (Bonus) 1000 usc (10 Gewinn) 6000x0.07420 Lose. Wenn das Gesamtvolumen der Trades 420 Lose erreicht, werden alle Fonds auf dem Bonus-Konto für alle Transaktionen, einschließlich Bonus und Gewinn verfügbar. Einzelheiten siehe Punkt 7 des Abkommens. Statistiken sind im PersonalAccount verfügbar: Meine Konten - Meine Bonusse - Promotion Willkommen - Detailliert. Das System beginnt mit dem Zählen von Geschäften und Losen, sobald die erste erforderliche Mindestzahlung des Bonuskontos erfolgt ist. Beste Grüße, Anna Mon, NewForex Sprecher mytrading ac.7115056. Ich habe das Geld auf neue forex (durch Pay co.) Aber sie didnot geben, um meine Trading ac. Im mehrmals E-Mail-Finanz-und Support-Abteilung, nur Support-Abteilung Antwort meine E-Mail, aber die Antwort fast immer gleich . Wir arbeiten derzeit an diesem Problem. Wir werden versuchen, es so bald wie möglich zu beheben. Unsere technische Abteilung arbeitet daran. Ich dachte, dass sie Betrug sind .. Antwort von Anna Mon eingereicht 14. September 2016: Lieber Kunde Wie ich im Finanzbereich gelernt, die Ursache des Problems gefunden wurde und heute wird es gelöst werden. Die offizielle Antwort erhalten Sie eine E-Mail mit financenewforex Mit freundlichen Grüßen, Anna Mon, NewForex Sprecher Trading ist immer glatt mit ihnen, keine Probleme mit dem Terminal oder Diagramme Für mich ist eine Testphase der Arbeit mit newforex gegangen. Ich arbeite für 4 Monate mit ihnen und kann zusammenfassen. Trading ist immer mit ihnen glatt, keine Probleme mit dem Terminal oder Diagramme, Bestellungen werden sofort ausgeführt. Ich zog mich 4 mal, bekommen Geld während des Tages. Auch beschlossen, einen Berater, seine hier erlaubt, während 4 Monate habe ich zog sich um 1020. Ich gelang es, von Verlusten in Gewinne umzukehren und verließ die bisherigen Makler. Scam Broker kaufen. Nicht Depost Geld mit diesem Broker Seit dem 19. August sind die MT4 nicht funktionieren und wenn ich Emailed Support Team, erhielt ich keine Antwort von ihnen für die letzten 3 Tage. Auch ich habe versucht, die verschiedenen Büro-Nummern, aber keine Antwort. Dies ist ein Betrug Makler. Bitte hinterlegen Sie kein Geld bei diesem Makler. Ich habe nur 100 verloren. Antwort von Anna Mon eingereicht 14. September 2016: Hallo Bitte geben Sie Ihre Kontonummer und Details dieser Situation, um herauszufinden, die Gründe für die Weigerung, Ihr Geld zurückzuziehen. Beste Grüße, Anna Mon, NewForex Sprecher

No comments:

Post a Comment